Jahresabschlussfeier

Am 26 November fand die alljährliche Abschlussfeier, zum zweiten mal im Haus Schönewald „Zum Anker“ statt. Der 1. Vorsitzende Karl – Josef Ellrich konnte auch dieses mal wieder rund 80 Gäste begrüssen. Darunter die Ehrenmitglieder Ernst Siewert und Gerd Zölzer.

Für ihre 10-Jährige Mitgliedschaft wurden in diesem Jahr Ulrike Braß, Ilse Christ, Ulrike Meckes, Marlene Schwob und der Übungsleiter der Herzsportgruppe Steven Herr geehrt. Die Urkunden und Blumen überreichten K.J. Ellrich und der 2. Vorsitzende Jörg Rixen.

Großen Applaus erhielten die weiteren Übungsleiter Nancy Glander für 18 Jahre, Martina Paar-Plüntsch für 15 Jahre, Alwin Freischmidt für 5 Jahre, Jenny Odelga für 4 Jahre und Mona Möllmann für 2 Jahre Zusammenarbeit mit der BSG , denen natürlich auch mit Blumen und Geschenken gedankt wurden.

Nach einem wieder mal reichhaltigem Mittagessen, erhielten auch die Helferinnen des Bosselturniers einen Gutschein und ein kleines Präsent für ihre fleissige Hilfe.

Zwei Sketche, vorgetragen von Thomas Metzler als Ali und Jenny Odelga als Autofahrerin, mit Michael Wessels und Jörg Rixen als Polizisten, rundeten die Veranstaltung nach fast fünf Stunden ab. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*